Bodenpersonal unserer Welpen

Auf dieser Seite möchten wir unsere bisherigen und neuen Welpenbesitzer einmal vorstellen.

Der kleine Jim hat sein neues Bodenpersonal bei Eleonore Schmidt in Mülheim gefunden und ist zusätzlich noch mit Highlander Connor, seinem Bruder zusammen da dort Mama und Tochter inzwischen Tibi verrückt sind❤️.

Jumper hat sein neues Bodenpersonal bei Katrin und Martin in Gelsenkirchen gefunden.

Die kleine Ixi hat ihre neuen Dosenöffner bei Nicole Steinert gefunden.

Ida ist schon ausgezogen Ida ist zur Christine nach Wetten gezogen.

Janosch Junior ist zur Familie Lück nach Scheuerfeld umgezogen.

Happy Freddy hat sein neues Heim bei Petra Rixgens und Heiner Brücker in Düren.

Highlander Connor ist zu Elke und Dieter Varlemann nach Mülheim/Ruhr umgezogen.

Der kleine Henk Henry hat sein neues Zuhause bei Julia und Marc Küper mit Familie in Bocholt.

Harpo- Max hat sein neues Zuhause in Bonn bei Katharina und Patrick Metzer und ihren Kindern gefunden.

Bei Martina und Andreas Meindel in Dinslaken ist nun „Sir“ Henry daheim.

Nach Bergheim zu Andrea, Alexander und Frida Günther ist unsere Hilde umgezogen.

Hiro ist zu Beate Hennig nach Köln umgezogen.

H-Odin ist zu Familie Werner nach Erfstadt gezogen.

Fiona ist zur Familie Schneider nach Neuss gezogen

Findus ist zu Judith und Frank Recktenwald nach Illingen ins Saarland gezogen.

Fiby hat ihr neues Zuhause bei Jasmin und Lars in Herdecke gefunden.

Fiete ist zu Nicole und Boris nach Kaarst umgezogen.

Frieda ist zu Sandra und Thorsten nach Neukirchen-Vlyn umgezogen.

Gracie ist in ihr neues Heim nach Düsseldorf zu Gudrun und Heinz gezogen.

Gisbert auch liebevoll Gisi genannt ist bei den Roggenbucks in Duisburg zu Hause.

Greta bzw Gretl ist nun im tiefsten Bayern in Parkstein bei Patricia und Manfred daheim.

Geronimo Tommie ist in die Niederlande zur Familie van de Waal in Goor gezogen.

Die kleine Gina Trude ist bei Melanie und Andre in Selm zu Hause.

Ghandi bzw Gendry wohnt nun bei uns in Alpen in der Nähe bei Kathrin und Nico.

Die kleine süße Enja ist zu Heide nach Düsseldorf gezogen und wird von ihrer Enkelin Paula sicher gut verwöhnt werden

Der süße Elvis hat sein neues Heim bei Nicole und Jörg in Lünen gefunden

Eyleen-Fiene ist zu ihren neuen Besitzern Petra und Rüdiger nach Leichlingen gezogen.

Die kleine süße Ebony-Murphy hat ihr neues Zuhause in Kerken bei Sabine gefunden.

Einstein hat sein neues Heim bei Gabi und Ralf in Plaidt gefunden.

Da-Vinci wird nun Robbie genannt und wohnt nicht weit von uns bei Anika, Martin, Maja und Leo in Rheinberg

Daydream-Emely und ihre neuen Dosenöffner

Elke und Willi aus Düsseldorf

Levi-Duke und sein neues Bodenpersonal

Anja und Ralf aus Velbert

Dusty ist zu seinem neuen Bodenpersonal nach

Oberhausen zu Sabine und Frank gezogen

Bonny ist nach Emsdetten zu Johanna

und ihrer Familie gezogen

Donnie ist bei Heike und Andreas in Gevelsberg zu Hause angekommen

Emma ist nun bei Bettina und Dirk in Wanne-Eickel daheim

Charly ist zu Julia und Sascha nach

Bremerhaven umgezogen

Casper`s neue Heimat ist bei

Tanja und Thomas in Dortmund

Cäsar`s neue Heimat ist bei Gabi und Klaus in Sonsbeck

Connery`s neues Zuhause ist bei Heike und Andy in Gescher

Fenja ist bei Birgit in Odenthal daheim.

Amely ist bei Sophia und ihrer Familie in Bocholt zu Hause

Bonnie ist zu Angelika und Toni nach Kevelaer umgezogen.

Tibet Terrier Jüssi von der Xantener Wassermühle

Das neue Bodenpersonal von Jüssi ist in Tönisvorst bei Kirsten und Uwe zu Hause

Krümels neue Heimat ist bei Maria in Wetten

Abbie`s neue Heimat ist bei Tanja und Carsten sowie

ihrer neuen Schwester Krümel in Neuss

Lottis neue Heimat ist in Issum bei Gabi, Fritz und Carina

Audrey-Fine wohnt bei Marion und Benno sowie
ihrer neuen Schwester Brenda nun im hohen Norden in Schafflund.

Balou-Paul ist in Geldern bei Daniela und Max daheim