Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
23 Einträge
Dieter und Elke schrieb am 16. August 2021 um 21:20
Hallo liebe Daniela und lieber Peter,

wir wollte uns bei Euch bedanken, da ihr unseren Traum wahr gemacht habt. Highlander Connor ist jetzt schon ein ganz toller Hund und man merkt das ihr nicht nur eine Hobbyzucht betreibt. Ihr macht das mit Herz und Verstand, das jeder Einzelne mit soviel Liebe aufgezogen wird, das sie sich im zukünftigen Zuhause schnell zu recht finden. Man muss das selbst erleben um das zu begreifen!

Wir konnten von Geburt bis zur Abholung von Connor dabei sein. Es war für uns das erste Mal bei der Geburt eines Welpen zu zuschauen. Für diese einzigartige Erfahrung müssen wir Euch danken.
Auch nach der Abholung seid ihr mit Rat und Tat bei Connor und uns. So fühlt man sich gut aufgehoben!

Ihr liebt nicht nur diese Rasse zu züchten. Nein, ihr lebt das und daher sagen wir bleibt so wie ihr seid!

Liebe Grüße
Dieter, Elke und Highlander Connor
Nico und Kathrin aus Veen schrieb am 22. September 2020 um 19:44
Hallo Ihr Lieben,
seit Ende August 2020 ist unser kleiner Tibi Gendry (ursprünglich Ghandi) bei uns eingezogen. Gendry ist unser erster eigener Tibi.
Daniela und Peter haben uns von Anfang an gut aufgenommen und aufgeklärt. Sie haben sich sehr viel Zeit genommen, um uns Alles zu erklären und sind jeder Zeit für uns erreichbar, falls wir weitere Fragen haben. Darüber hinaus bietet die Welpengruppe eine große Hilfestellung. In dieser kann man sich jeder Zeit über Fragen, aber auch über schöne Dinge austauschen. Die Zeit bis zum Welpeneinzug wurde uns durch eine Webcam und durch ständigen Austausch mit Bildern/ Videos/ Informationen zu den Welpen versüßt.

Gendry ist ein sehr wesenstarker, aufgeschlossener, energiegeladener und empathischer Welpe. Wie jeder andere Tibi liebt er den Luxus und gutes Essen :-D. Er ist sehr gut sozialisiert worden und kann mit alltäglichen Geräuschen sehr gut umgehen wie z.B. Staubsauger, TV, ... . Zu dem besitzt er drei magische Fähigkeiten
1. Meisterdieb (er bekommt Alles unauffällig geklaut und man findet es in sein Hundebett wieder)
2. Knoten aufmachen (er bekommt jeden Knoten auf ohne das er das Seil kaputt macht)
3. Glücklichmacher (er schafft es immer uns ein lächeln auf dem Gesicht zu zaubern)
Daniela und Peter sind sehr engagierte, kompetente, selbstlose und liebevolle Menschen/ Züchter. Solche Menschen als Züchter zu haben ist einfach Gold wert. Wir sind Daniela und Peter unendlich dankbar was sie Alles für die Welpen und für uns machen.
Vielen Lieben Dank und Liebe Grüße aus dem benachbartem Veen von Nico, Kathrin und Gendry
Marieke van de Waal aus Nederland schrieb am 21. September 2020 um 9:38
Hallo zusammen,

Es ist 4 Wochen her, seit wir Tommie (Geronimo) in Xanten abgeholt haben. Er hat bereits seinen Platz in unserer Familie gefunden. Wir leben im Osten der Niederlande. Ich tippe diesen Text mit Google Translate. Mein großartiger Freund in letzter Zeit 😉 Tommie schläft jetzt bequem zu meinen Füßen, er möchte in unserer Nähe sein.Wir sind sehr glücklich mit Tommie und dankbar für seinen guten Start mit Daniela und Peter. Diese Menschen sind engagiert und haben sich mit viel Liebe um die Welpen gekümmert. Auch nachts 🙂

Durch die Kamera konnten wir die Welpen und ihre Mutter (Maxi) von Anfang an sehen. Eine besondere Zeit.
Bei Fragen konnten wir uns jederzeit an Peter und Daniela wenden. Auch wenn ich deutsche Wörter nicht verstanden habe, hahaha... Peter kann ein bisschen Niederländisch sprechen. Das war ziemlich praktisch. Sehr schön.

Tommie geht es gut, er ist unternehmungslustig und lernbegierig. Wir und die Kinder lieben ihn.
Daniela und Peter, danke!
Liebe Grüße aus den Niederlanden von Joost, Marieke, Sietse, Mees, Joris, Jip und Tommie.
Lars und Jasmin aus Herdecke schrieb am 18. August 2020 um 14:09
Hallo Zusammen,
Unsere süße Fiby wollte auch mal einen Pfotenabdruck im Gästebuch hinterlassen!

Auch wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken !
Wir sind überglücklich, dass wir unsere kleine Maus von euch bekommen haben. Sie hat sich schon direkt nach 1-2 Tagen super bei uns eingelebt und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

Einen so tollen Welpen kann man nur von Daniela und Peter bekommen! Die Vorbereitung, Aufzucht und alles danach war und ist einfach nur liebevoll und perfekt !
Sie sind für einen da und helfen wo sie nur können.

Wir Freuen uns auf die kommende Zeit mit unserem Goldstück Fiby?

P.S. Wir sollen von Fiby ausrichten, dass sie euch alle sehr lieb hat und niemals vergessen wird ?
Eyleen/ Fiene aus Leichlingen schrieb am 14. Februar 2020 um 21:03
Hallo ihr Lieben
Ja ja ich weiß ich bin spät dran mit sich melden .Aber ich kann euch sagen Die Zeit hier vergeht wie im Flug.
Mein Frauchen sagt seit ich da bin geht der Tag sooo schnell um .Na ja ich gebe zu, ich habe viele Flausen zwischen meinen niedlichen Ohren.
Herrchen und Frauchen habe ich ganz gut im Griff und mir wird jeder Wunsch von den Äuglein abgelesen . Das ging ratzfatz. Ich liebe wirklich Alle Hunde und Menschen ob groß ob klein alt oder jung ganz egal Hauptsache sie kraulen mich .Denn : Bestechlich mit Leckerchen bin ich nicht ...aber mit Spielen und ganz wichtig SCHMUSEN!
Frauchen sagt immer wie gut das sie mich von Daniela und Peter bekommen haben ...ich wäre so Sozialverträglich ..?? Was immer das auch heißen mag .Wie ich gehört habe, soll es bald einen neue Zuckerschnutenarlarm geben.Nein wie toll .Also ganz liebe Grüße an Daniela und Peter und an meinen tollen Papa Janosch und meine liebe Mama Josy.
Eure Fiene
Ps ICH HABE ALLES IM GRIFF!
Sabine aus Kerken schrieb am 2. Juni 2019 um 13:22
Hallo, ich bin die kleine Murphy, geborene Ebony von der xantener Wassermühle und lebe nun unweit in Kerken mit zwei großen Collie-Damen, die mich sofort ins Herz geschlossen haben. Zusammen mit Frauchen gehe ich sogar zur Arbeit, jawoll. Ich bin nämlich ein social-Yoga-dog und darf Menschen helfen. Mir ist noch nicht so ganz klar wobei, aber ich find´s toll. Schon, weil ich so viel Zeit mit Frauchen verbringen kann und viel erlebe. Hier gibt es noch viele andere Tiere, komische Enten, Hühner, Putins (die machen komische Geräusche). Wir haben viel Platz, sind eigentlich immer draußen und machen viele tolle Dinge. Das Leben ist schön, eure Murphy :o)
Ralf und Gaby Frickel aus 56637 Plaidt schrieb am 20. Mai 2019 um 15:16
Hallo Daniela und Peter.
Nochmals 1.000 dank für unser "Juwel" Einstein. Es war für uns nach langer Zeit der schönste Tag als wir unseren Einstein abholen konnten.
Er wurde am 13.03.2019 geboren. Ab der ersten Stunde war eine Life-Cam in der Wurfbox bzw. im Welpengehege
geschaltet, wo wir alle die Welpen im täglichen Leben beobachten konnten, es wurde eine Whats Up Gruppe gebildet wo wir alle täglich Kontakt hatten.
Es war einfach eine tolle Zeit. Ratschläge während der Wartezeit, und danach alles dabei. Toll, toll toll.....
Ihr beide und eure Tiere haben sich aufopferungsvoll und Liebevoll um die Welpen rund um die Uhr gekümmert.
Das Ergebnis sieht man, ein problemloser, Sozialisierter Welpe ohne Angst.
Ich kann allen zukünftigen Tibby-Besitzern nur raten: Wenn ihr beabsichtigt sich so eine tollen Hund anzuschaffen,
erkundigt euch vorher wo er herkommt.
Für uns gibt es da nur Daniela und Peter, da seid auch ihr richtig.
Wir werden immer in Verbindung bleiben und freuen uns auf das Welpentreffen.
Nochmals lieben dank, euch und euren Hunden nur das beste ihr habt es verdient.

Ralf, Gaby und Einstein
Andreas und Heike aus Gevelsberg schrieb am 25. November 2018 um 17:03
Hallo Danni und Peter,
Endlich haben auch die Gevelsberger mit Donni mal Zeit um einen Eintrag in eurer Gästebuch zu bringen.
Erstmal Vielen Dank für eure Idee solche Hunde zu züchten.
Ihr seid schon besondere Züchter die Ihr zu Hause so mit den Lieblingen zu teilen. Bei euch hat man gesehen wie man es haben kann.
Wir sind froh den kleinen stürmischen Racker hier zu haben.
Er hat schon unser Leben positiv beeinflusst. Aber natürlich auch ein bisschen schon auf den Kopf gestellt.
Aber so soll es auch sein.
Wir sind froh uns für euch und Donni entschieden zu haben.
Wir würden es wieder tun, und es anderen auch weiter erzählen oder es raten wenn es um einen Tibet Terrier geht.
Vielen Dank für Donni.
Liebe Grüße aus Gevelsberg Heike und Andreas Richter
Frank und Sabine aus Oberhausen schrieb am 9. November 2018 um 15:18
Hallo Janosch und Lotta!

Sorry das wir uns jetzt erst melden. Seit Mitte Oktober haben wir Euren Sohn Dusty bei uns. Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für diesen wundervollen Welpen bedanken. Er ist unser Sonnenschein und macht uns viel Freude.

Auch einen ganz großen Dank an Daniela und Peter. Eure Betreuung während der ganzen Zeit war einmalig. Wir waren immer live dabei, was uns ganz besonders gefiel, und Daniela schickte uns Videos und Bilder von den Zwergen zu. Wodurch uns die Zeit bis zur Abholung wie im Fluge verging.

Nun geniessen wir das Leben mit Dusty und wünschen Euch allen, ob Hund oder Bodenpersonal, alles alles Gute und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse
Frank und Sabine
Driesch Elke + Willi aus Düsseldorf schrieb am 23. Oktober 2018 um 21:00
Hallo Lotta + Janosch !

Seit 5 Tagen ist Eure bezaubernde Tochter Daydream/Emily nun bei uns.
Alle aus unserem Rudel haben sie sofort in ihr Herz geschlossen und seit gestern fühlt sich Emily auch so richtig wohl bei uns. Die ersten 2 Tage hatte sie ein bisschen Heimweh nach ihrem alten Rudel, aber das ist ja auch kein Wunder, so liebevoll wie sie bei Euch aufgewachsen ist.
Euer Bodenpersonal Daniela + Peter haben sich so toll um Euch, und auch uns, als zukünftiges Bodenpersonal gekümmert. Jeden Tag gab es Infos, Bilder und Vidios, wie es den kleinen Rackern so geht und was sie so alles anstellen. Wir konnten sogar in der Nacht von Emilys Geburt so gut wie live dabei sein. Jedes Mal, wenn ein kleiner Welpe geboren war, hat Daniela Vidios und Bilder geschickt. Das war so interessant, dass wir erst um 3 Uhr ins Bett kamen, nachdem alle Welpen geboren waren. (Fast alle :))
Auch durften wir Emily 2 x besuchen und sind sehr freundlich empfangen worden. Während wir mit Emily und den anderen Kleinen spielten, bekamen wir gute Tipps von Daniela und Peter für die Zeit, wenn Emily zu uns kommt.
Die Beiden haben sehr viel Hundeerfahrung und wir konnten viel für uns mit
nehmen, sogar ein paar kleine Geschenke (Spielzeug , Futterproben und einen Kamm). An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür !
Wir sind der Meinung, dass man es als Züchter kaum besser machen kann als Daniela und Peter. Sie bekommen von uns 10 von 10 Punkten !

Abschließend wünschen wir Euch, Eurem Rudel und dem Bodenpersonal alles Liebe und freuen uns auf ein Wiedersehen !

Liebe Grüße von Elke, Willi und Emily
Johanna Greiling aus Emsdetten schrieb am 21. Oktober 2018 um 11:20
Hallo Papa Janosch und Mama Lotta,
Unsere kleine süße Bonny durften wir nun gestern auch endlich in ihr neues Zuhause bringen! Wir sind überglücklich, dass alles so gut geklappt hat und ein Riesen Dank geht dabei natürlich an die Eltern der kleinen, aber auch an Daniela und Peter. Es war alles sehr gut organisiert und vorbereitet. Die Unterstützung ist wirklich klasse.
Ich freue mich nun sehr, dass wir einen neuen Lebensbegleiter aufnehmen dürfen:)
Wir freuen uns auf die nächsten Jahre zusammen mit unserer Bonny! Sie ist ein Goldstück:)
Gabi & Klaus aus Sonsbeck schrieb am 13. September 2018 um 17:01
Hallo Papa Janosch und Mama Josey
Heute bin ich von meinem neuen Frauchen Gabi und Herrchen Klaus aus Birten abgeholt worden.
Wir brauchten gar nicht so lange mit dem Auto fahren, bis wir in meinem neuen Zushause in
Sonsbeck angekommen sind. Als wir ankamen, wartete Paulchen auf mich. Paulchen sagte mir
das er mir ganz viel zeigen möchte, aber er braucht dazu etwas länger, da er schon alt ist.
aber Euch lieber Papa und Mama möchte ich Danke für meine schöne Kindheit sagen. Bitte
bestelle Daniela und Peter schöne Grüße und vorallem Danke für alles.
Ich mede mich wenn ich mich eingewöhnt habe.
Habe Euch lieb
Cäsar
Tanja&Thomas Fischer aus 44359 Dortmund schrieb am 26. August 2018 um 18:48
Hallo Janosch!
❤️Glückwunsch zu deinen tollen Kindern?....wir freuen uns auch schon riesig darauf,den kleinen Casper? am 15.09.18 adoptieren zu dürfen!
Dank deinem Bodenpersonal konnten wir ja quasi von Anfang an dabei sein...sie haben uns täglich mit Fotos und Videos versorgt und über die Webcam konnten wir auch selbst mal schauen,was im Welpenkindergarten so los ist(Wippe,Wackelbrücke,Rascheltunnel,usw.)!
Zwischendurch konnten wir euch ja auch noch besuchen,was immer toll war!Mit Daniela und Peter hast du wirklich ganz liebevolle Menschen an deiner Seite,die sich wirklich rührend um deine/ihre Babies?und natürlich auch um dich und deine Damen kümmern!
Damit es deinem Nachwuchs auch nach der Adoption gut geht,hat dein Bodenpersonal uns schon jede Menge Infos gegeben....wenn da noch Fragen offen sind,wissen wir ja,das wir uns jederzeit an die Beiden wenden können.
Man merkt,das die Beiden mit Herzblut dabei sind...deine Babies?sind auch ihre Babies?!
Ihr seid ein tolles Rudel...macht weiter so?
Liebe Grüße?Tanja&Thomas
Heike und Andy aus Gescher schrieb am 24. August 2018 um 9:59
Hallo Janosch !!

Es sind nur noch 23 Tage bis zum 15.09.2018. An diesem Tag wird es endlich so weit sein und wir dürfen den kleinen Connery endlich abholen.?
Durch Besuche bei dir (vor und nach der Geburt) und durch Telefonate mit deinem Bodenpersonal, haben wir dich, deine Mädels sowie dein super tierliebes und herzliches Bodenpersonal ins Herz geschlossen. Du kannst dich ehrlich glücklich schätzen so tolle und liebe Menschen zu haben. Daniela und Peter stehen uns mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen uns wo sie nur können. Zum Beispiel wird jeder Tag durch Bilder, Videos und Berichten von den kleinen Rackern versüßt oder Tipps und Tricks für Hundebettchen, Leckerlies oder für die Pflege von deinen kleinen Rackern.
DANKE für alles was ihr für uns macht !!

Liebe Grüße
Heike & Andy
Und der Rest von der Family
Bettina und Dirk Schlosser aus Herne schrieb am 16. August 2018 um 15:15
Hallo wir sind Dirk und Bettina aus Wanne - Eickel.
Wir dürfen unsere kleine Emma am 14 .09.....zu uns nach Hause holen.
Wir freuen uns schon riesig,auf die kleine Maus.
Die Zeit mit Daniela und Peter war und ist einfach super.Sie stehen uns immer mit Rat und Tat bei Seite..Die Kleinen bekommen so viel Liebe und Zuneigung ,von den Beiden.Es macht immer wieder Spaß bei euch zu sein.Und jeden Tag gibt es neue Fotos.Vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung.Lieber Janosch...besseres Bodenpersonal kannst du nicht haben.Janosch pass gut auf die Zwei auf....bis dato hast du sie gut in Griff.? Macht weiter so? LG von Dirk und Bettina
Uli und Angelika aus Diemarden schrieb am 23. Mai 2018 um 14:51
Sorry, das wir uns heute erst melden, wir haben unsere Sunny ( Mama Maxi) bei Euch im Februar abholen dürfen, sie war von der ersten Sekunde uns ans Herz gewachsen, sie sprüht eine Lebensfreude aus, die uns nur glücklich macht, wir möchten kein Tag mehr ohne sie sein. Vielen, vielen Dank an Euch für so einen tollen Welpen.
Lieber Gruß
Angelika und Uli
Fritz Stengel aus Issum schrieb am 9. März 2018 um 13:14
Wir freuen uns - seit 17.2.18 ist wieder ein Hund im Haus. Lotti ist die Tochter von Lotta und Janosch und stammt aus der Zucht der Tibet-Terrier von der Xantener Wassermühle. Lotti ist unser zweiter Tibi, nachdem Timmy nach mehr als 15 Jahren verstarb.Wir haben lange um Timmy getrauert. Irgendwann ging "Herrchen" auf "Tibi-Suche". Und er wurde hier fündig. Nach unserem ersten Hausbesuch, Lotti war noch gar nicht geboren, war die ganze Familie spontan begeistert. Schon an der Haustür begrüßten uns 5 fröhliche Tibis. Herrchen war den Tränen nahe. Auf den Ultraschallbildern konnte man viel erkennen, aber am 10.12.2018 war es so weit. 4 Tibi-Mädchen wurden geboren und darunter auch unsere Lotti. Wir waren immer informiert, wie sich unsere Lotti so so entwickelt; häufiger und so lange es ging haben wir sie besucht. Lotti und ihre 3 Schwestern sowie 6 weitere kleine Welpen aus dem 2. Wurf wurden liebevoll groß gezogen. Ich habe noch an die 250 Bilder und Videos vom Welpenkindergarten. Fast jeden Tag gab es Neuigkeiten. Bei der Züchterin, Daniela Drescher, möchte ich mich noch heute bedanken, für die liebevolle Aufzucht und Hingabe diesen kleinen Wesen gegenüber. Auch unsere kleine Lotti hat alles mit auf den Weg bekommen was sinnvoll und machbar ist. Heute sind es fast 3 Wochen her, das Lotti bei uns Zuhause ist. Sie hält uns ordentlich auf Trab. Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken und Herrchen freut sich mit. Sie ist fröhlich, neugierig und selbstbewusst. Schon 1x war sie in der Hundeschule. Sie ist nicht nur die Schönste, nein auch die Schnellste. Alle hinter ihr her - und selten kriegt sie einer. Lotti ist ein Wirbelwind und unser täglicher Sonnenschein. Lotti - wir lieben dich!
Nochmals vielen Dank an Lotta und Janosch und an die Züchter Daniela und Peter. Manchmal läuft es richtig gut im Leben. Muss man auch mal sagen. Und das war so ein Moment!!!!!!!!!!!!!!! Danke
Angelika aus 47627 Kevelaer schrieb am 12. Februar 2018 um 17:19
Hallo Janosch
Seit gestern haben wir einen wunderschönen Welpen aus Deinem Rudel bei uns zu Hause.
Wir möchten uns noch einmal bei Deinen Menschen bedanken.
Durch mehrere Besuche haben wir hautnah miterlebt wie liebevoll diese 10 Tibibabys in ihren ersten Lebenswochen umsorgt und geliebt wurden.
Einen besseren Start ins Hundeleben ist kaum vorstellbar.
Danke für diese hervorragende liebevolle Zeit.
Toni und Angelika
Marion Erdmann-Gasa aus Schafflund schrieb am 15. Januar 2018 um 21:00
Hallo Janosch,
in der letzten Woche waren wir bei dir, den Mädels und deinem Bodenpersonal zu Besuch. Naja wir haben uns einer deiner schönen Töchter ausgesucht. Dazu noch einmal " herzlichen Glückwunsch! " Sie sind alle zuckersüß ❤. Auch dein Bodenpersonal haben wir ins Herz geschlossen, sie machen ihren Job einfach super und mit viel Herzblut. Danke das wir euch alle kennen lernen durften, die 560 Kilometer haben sich so was von gelohnt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und denken jeden Tag an euch!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Benno und Marion mit Brenda
Deborah aus Brandenburg schrieb am 11. Dezember 2017 um 15:18
Hallo Janosch,
die Seite hat Dein Personal echt gut hin gekriegt.
Bis bald, liebe Grüße von Debby