1. Ausstellung Maxi (Geleg from Dream Boys of Himmalayah)

 

 

Maxi nahm mit ihren 6 Monaten an der Jüngstenklasse bei der „Europa Sieger Schau“ 2015 sowie an der „Kontingent Sieger Schau 2015“ in Herne teil, ging aber mit den zur offenen Klasse zugelassenen Tibet Terriern gleichzeitig in den Ausstellungsring. Sie musste dann auch als erste vorführen was wir ihr in den letzten Wochen beigebracht haben. Wir können aber stolz auf sie sein, denn sie meisterte alles mit ihrer Gelassenheit und Offenheit und errang im

„Best of Breed“  (DDHC und IDDHC) den 3. Platz, der schönste im Ring war natürlich ich :-).

Die Richter bewerteten sie so:

DDHC  Bewertung: “ Eine mitten in der Entwicklung stehende gepflegte, hübsche Hündin“ mit der Formwertnote SG 1

IDDHC Bewertung: “ Eine für ihr Alter schon recht gut aufgebaute Hündin mit tollem Wesen“ sowie ebenfalls mit der Formwwertnote SG 1

Somit besitzt sie 2 Anwartschaften auf das Championat in der Jüngsten Klasse.

Zu unserer Überraschung erlief sich Maxi im Ehrenring „Best of Junior“ unter 45 cm aller Rassen, die anwesend waren auch noch den 2. Platz.

 

 

 

News

Wir planen einen Wurf im Sommer 2018 Vorab darf man uns gerne jederzeit besuchen.


Bilder von unserem ersten Welpentreffen kommen nach und nach online