Tibet Terrier Rüde Janosch (Xaver von der Elip)

Tibet Terrier Rüde Janosch (Xaver von der Elip) erzählt von der etwas anderen liebevollen Hobbyzucht im Herzen von Xanten in NRW.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich heiße eigentlich Xaver von der Elip.  Mich habt Ihr ja schon kurz kennengelernt.

Am 30.04.2010 wurde ich in Dülmen  geboren.

Auf dem Bild seht Ihr meine Mama Joy im Letterland (links) und mich, die wir in 2016 mal besucht haben. Eine große Ähnlichkeit ist doch vorhanden, oder?

Ich spiele gerne den Clown zu Hause, manchmal bin ich aber auch nur der Sofapascha.

Seit dem 15.06.2015 bin ich als lieber und sehr schöner gepflegter Tibet Terrier Deckrüde von der lieben Richterin Cora Bunk zugelassen worden. Gut dass sie nicht weiß, dass ich mich auch gerne mal in schlammigen Pfützen wälze;-)

Ich bin HD frei, PLL frei, NCL Träger, KTR Status vollzahniges Scherengebiß und meine Augen wurden vom DOK für gut befunden. Ich bin nicht so der Ausstellungsfan habe aber den Titel „internationaler Schönheitschampion“, war BOB auf einer Ausstellung und der Champion bin ich eh zu Hause 😉

 

 

Meine Mama Joy im Letterland

 

 

News
Bilder von unserem ersten Welpentreffen sind online. Wir planen für Anfang 2019 Welpen.