Mandala`s Lotta

 

Lotta wurde am 05.05.2016 in Xanten geboren. Von der Geburt an war Frauchen ständig bei ihr und den Geschwistern. So kam es, dass der kleine Wirbelwind eines Tages durch unsere Haustür kam und nicht mehr ging. Maxi kümmerte sich um Lotta als wenn es ihr eigenes Tibet Terrier Baby gewesen wäre. Inzwischen ist Lotta zu  einer bezaubernden hübschen Tibet Terrier Hündin herangewachsen.  Ihre erste Ausstellung hat sie schon hinter sich und bekam gleich das Babychampionat mit der Bewertung 2 x V1. Ihre ersten Babies hat sie mit einer Wahnsinnsliebe großgezogen. So klein wie Lotta auch ist mit ihren 36 cm, sie ist ganz schön oho und ihre Welpen und auch die von Josy oder Maxi zieht sie mit den anderen zusammen fabelhaft auf. Sie liebt Welpen über alles und wenn sie eine Babypause machen muss, da wir ja nicht immer Welpen bekommen können, dass passt ihr gar nicht.