Caisy


Das war unsere Caisy, die fast 13 Jahre alt wurde. Sie war eine gemütliche Lady und Rentnerin bei uns im Haus.

Leider mussten wir Lady Caisy am 05.05.2019 von ihrem Leiden erlösen.

Caisy war eine selbstsichere Tibbidame die mir manchmal auch den Nerv rauben konnte, wenn sie meine Leckerchen zusätzlich zu ihren in die Schnute nahm. Caisy war bei uns in Drittbesitz und wurde nie in der Zucht eingesetzt. Sie war für mich eine tolle Spielkollegin als ich damals zu meinem Bodenpersonal gezogen bin.

Wir haben zusammen Kleinholz gemacht für den Kaminofen und km weise das Klohpapier von der Rolle gezogen, nur damit Frauchen es schön hatte ;-). Irgendwie hatte sie das wohl nicht so gut gefunden, so dass wir das dann irgendwann nicht mehr machten.

Sie wird immer in unseren Herzen weiterleben! 🙁

“Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,von vielen Blättern eines.Das eine Blatt, man merkt es kaum,denn eines ist ja keines.Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben.Drum wird dies eine Blatt allein uns immer , immer fehlen.”