Dies ist Connery aus unserer eigenen Nachzucht. Er ist der Sohnemann von Janosch und Josy. Er hat einen total tollen Charakter und ist sehr liebevoll.

Connery ist NCL, Pll und RCd4 frei, HD-frei, Partella und ED frei.

Connery macht gerne Agility und ist sehr sportlich. Er wurde 2018 geboren und wohnt bei Heike Schlüter in Gescher. Bei Interesse gerne eine Mail über das Kontaktformular oder telefonisch bei Heike Schlüter 0175 7594480 melden.

Connery’s ersten Welpen wurden im Dezember 2020 geboren. Alle Farben sind in dem Wurf vertreten.

Sein erstes Date hatte er mit Kosma aus Herdecke. Kosma heißt mit korrektem Namen Candu‘s Angel of Heart und ist eine sehr süße Maus.

Arani
Mischu
Lola
Hope
Hope (von Connery und Kosma) und Fiby von Xavi und Lotta ,
Maja
Maja im Bademantel
Hope
Maja
Mischu
Hope

Im März 2021 hatte Connery dann ein Date mit unserer Maxi. Das Resultat waren 8 gesunde Welpen. Mehr unter H Wurf

Kosma die Mama rechts
Lola
Lola
Arani mit seinen tollen Farben mit fast einem Jahr
Mischu
Maja
Maja