Ausstellung Janosch (Xaver von der Elip)

1. Ausstellung Janosch (Xaver von der Elip)

Meine erste Ausstellung  “ Europa Sieger Schau 2015″ sowie die „Kontingent Sieger Schau 2015“ am 26.07.2015  in Herne wurde direkt ein Erfolg. Nach 8 Stunden Wartezeit dufte ich endlich mit Maxi und weiteren Konkurrenten in den Ausstellungsring.

Die Richterin  (IDDHC e.V.)  bewertete mich in der Gesamterscheinung:

„Ein gut aufgebauter Rüde, präsentiert sich ruhig und gelassen, er vertritt

seine Rasse edel“ und gibt mir die Formwertnote V 1

Die Richterin ( DDHC e.V.) bewertete mich in der Gesamterscheinung:

„Ein besonders schöner Vertreter seiner Rasse, sehr gepflegt, top Wesen“ und gibt mit ebenfalls die Formwertnote V 1.

Hiermit habe ich mein Ziel mit bereits 2 Anwartschaften auf den internationalen Champion erst einmal mal erreicht.

Überdies hinaus belegte ich den 1. Platz in meiner Gruppe und bekam die Medaille „Best of Breed“ (DDHC und IDDHC) verliehen.

Inzwischen bekam ich noch das internationale Schönheitschampionat.