Unser E-Wurf wurde am 13.03.2019 zwischen 1:00 und 5:30 Uhr von unserer zauberhaften Mama Josy in aller Bravour zur Welt gebracht. Bei ihrer zweiten Geburt war sie total sicher und wusste genau was zu tun ist.

Vater der kleinen süßen Zwerge ist wieder unser Charmeur Janosch.

Gruppenkuscheln :-), Lotta, Enja, Josy, Maxi und Papa Janosch




Elvis mit 9 Wochen
Elvis
Elvis
Elvis wohnt nun bei Nicole und Jörg in Lünen
Familienfürsorge, Papa Janosch, Mama Josy und Enja

Papa Janosch und Eyleen-Fiene sowie Tante Lota links
Enja
Enja mit 9 Wochen, die süße Maus ist zu Heide nach Düsseldorf gezogen.
Mama Josy und Enja
Mama Josy und Enja
Mama Josy mit Emil

Emil
Emil
Emil hat sein neues Zuhause in Möhnesee bei Familie Wapelhorst gefunden

Ebony-Murphy ist nach Kerken zu Sabine gezogen.

Ebony-Murphy mit 8 Wochen

Einstein hat seine neue Heimat gefunden und ist zu Gabi und Ralf nach Plaidt gezogen.

Einstein mit 8 Wochen

Ebony-Murphy

Einstein
Hochzeitsbild von Josy und Janosch

Gegen 1:00 schlängelte sich die süße Enja mit ihrem stolzen Geburtsgewicht von 257 Gramm durch den Geburtskanal und machte den Weg für Ihre Geschwister frei.
Enja sucht noch ihr zukünftiges Bodenpersonal

Gegen 1:55 folgte dann Ebony mit 226 Gramm

Ebony

Gegen 2:10 kam dann Elvis, der erste Junge im Wurf zur Welt. Er wog bei der Geburt 200 Gramm.


Um 3:55 kam dann das dritte Mädchen Eyleen mit einem Geburtsgewicht von 195 Gramm auf die Welt.

Um 4:40 kam dann Einstein auf die Welt. Einstein wog bei der Geburt 225 Gramm.


Der letzte im Bunde unseres E-Wurfes ist Emil, er wog bei der Geburt 250 Gramm.


Josy bei ihren süßen Zwergen