Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Ralf und Gaby Frickel aus 56637 Plaidt schrieb am 20. Mai 2019 um 15:16:
Hallo Daniela und Peter.
Nochmals 1.000 dank für unser "Juwel" Einstein. Es war für uns nach langer Zeit der schönste Tag als wir unseren Einstein abholen konnten.
Er wurde am 13.03.2019 geboren. Ab der ersten Stunde war eine Life-Cam in der Wurfbox bzw. im Welpengehege
geschaltet, wo wir alle die Welpen im täglichen Leben beobachten konnten, es wurde eine Whats Up Gruppe gebildet wo wir alle täglich Kontakt hatten.
Es war einfach eine tolle Zeit. Ratschläge während der Wartezeit, und danach alles dabei. Toll, toll toll.....
Ihr beide und eure Tiere haben sich aufopferungsvoll und Liebevoll um die Welpen rund um die Uhr gekümmert.
Das Ergebnis sieht man, ein problemloser, Sozialisierter Welpe ohne Angst.
Ich kann allen zukünftigen Tibby-Besitzern nur raten: Wenn ihr beabsichtigt sich so eine tollen Hund anzuschaffen,
erkundigt euch vorher wo er herkommt.
Für uns gibt es da nur Daniela und Peter, da seid auch ihr richtig.
Wir werden immer in Verbindung bleiben und freuen uns auf das Welpentreffen.
Nochmals lieben dank, euch und euren Hunden nur das beste ihr habt es verdient.

Ralf, Gaby und Einstein
Andreas und Heike aus Gevelsberg schrieb am 25. November 2018 um 17:03:
Hallo Danni und Peter,
Endlich haben auch die Gevelsberger mit Donni mal Zeit um einen Eintrag in eurer Gästebuch zu bringen.
Erstmal Vielen Dank für eure Idee solche Hunde zu züchten.
Ihr seid schon besondere Züchter die Ihr zu Hause so mit den Lieblingen zu teilen. Bei euch hat man gesehen wie man es haben kann.
Wir sind froh den kleinen stürmischen Racker hier zu haben.
Er hat schon unser Leben positiv beeinflusst. Aber natürlich auch ein bisschen schon auf den Kopf gestellt.
Aber so soll es auch sein.
Wir sind froh uns für euch und Donni entschieden zu haben.
Wir würden es wieder tun, und es anderen auch weiter erzählen oder es raten wenn es um einen Tibet Terrier geht.
Vielen Dank für Donni.
Liebe Grüße aus Gevelsberg Heike und Andreas Richter
Frank und Sabine aus Oberhausen schrieb am 9. November 2018 um 15:18:
Hallo Janosch und Lotta!

Sorry das wir uns jetzt erst melden. Seit Mitte Oktober haben wir Euren Sohn Dusty bei uns. Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für diesen wundervollen Welpen bedanken. Er ist unser Sonnenschein und macht uns viel Freude.

Auch einen ganz großen Dank an Daniela und Peter. Eure Betreuung während der ganzen Zeit war einmalig. Wir waren immer live dabei, was uns ganz besonders gefiel, und Daniela schickte uns Videos und Bilder von den Zwergen zu. Wodurch uns die Zeit bis zur Abholung wie im Fluge verging.

Nun geniessen wir das Leben mit Dusty und wünschen Euch allen, ob Hund oder Bodenpersonal, alles alles Gute und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse
Frank und Sabine
Driesch Elke + Willi aus Düsseldorf schrieb am 23. Oktober 2018 um 21:00:
Hallo Lotta + Janosch !

Seit 5 Tagen ist Eure bezaubernde Tochter Daydream/Emily nun bei uns.
Alle aus unserem Rudel haben sie sofort in ihr Herz geschlossen und seit gestern fühlt sich Emily auch so richtig wohl bei uns. Die ersten 2 Tage hatte sie ein bisschen Heimweh nach ihrem alten Rudel, aber das ist ja auch kein Wunder, so liebevoll wie sie bei Euch aufgewachsen ist.
Euer Bodenpersonal Daniela + Peter haben sich so toll um Euch, und auch uns, als zukünftiges Bodenpersonal gekümmert. Jeden Tag gab es Infos, Bilder und Vidios, wie es den kleinen Rackern so geht und was sie so alles anstellen. Wir konnten sogar in der Nacht von Emilys Geburt so gut wie live dabei sein. Jedes Mal, wenn ein kleiner Welpe geboren war, hat Daniela Vidios und Bilder geschickt. Das war so interessant, dass wir erst um 3 Uhr ins Bett kamen, nachdem alle Welpen geboren waren. (Fast alle :))
Auch durften wir Emily 2 x besuchen und sind sehr freundlich empfangen worden. Während wir mit Emily und den anderen Kleinen spielten, bekamen wir gute Tipps von Daniela und Peter für die Zeit, wenn Emily zu uns kommt.
Die Beiden haben sehr viel Hundeerfahrung und wir konnten viel für uns mit
nehmen, sogar ein paar kleine Geschenke (Spielzeug , Futterproben und einen Kamm). An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür !
Wir sind der Meinung, dass man es als Züchter kaum besser machen kann als Daniela und Peter. Sie bekommen von uns 10 von 10 Punkten !

Abschließend wünschen wir Euch, Eurem Rudel und dem Bodenpersonal alles Liebe und freuen uns auf ein Wiedersehen !

Liebe Grüße von Elke, Willi und Emily
Johanna Greiling aus Emsdetten schrieb am 21. Oktober 2018 um 11:20:
Hallo Papa Janosch und Mama Lotta,
Unsere kleine süße Bonny durften wir nun gestern auch endlich in ihr neues Zuhause bringen! Wir sind überglücklich, dass alles so gut geklappt hat und ein Riesen Dank geht dabei natürlich an die Eltern der kleinen, aber auch an Daniela und Peter. Es war alles sehr gut organisiert und vorbereitet. Die Unterstützung ist wirklich klasse.
Ich freue mich nun sehr, dass wir einen neuen Lebensbegleiter aufnehmen dürfen:)
Wir freuen uns auf die nächsten Jahre zusammen mit unserer Bonny! Sie ist ein Goldstück:)
Gabi & Klaus aus Sonsbeck schrieb am 13. September 2018 um 17:01:
Hallo Papa Janosch und Mama Josey
Heute bin ich von meinem neuen Frauchen Gabi und Herrchen Klaus aus Birten abgeholt worden.
Wir brauchten gar nicht so lange mit dem Auto fahren, bis wir in meinem neuen Zushause in
Sonsbeck angekommen sind. Als wir ankamen, wartete Paulchen auf mich. Paulchen sagte mir
das er mir ganz viel zeigen möchte, aber er braucht dazu etwas länger, da er schon alt ist.
aber Euch lieber Papa und Mama möchte ich Danke für meine schöne Kindheit sagen. Bitte
bestelle Daniela und Peter schöne Grüße und vorallem Danke für alles.
Ich mede mich wenn ich mich eingewöhnt habe.
Habe Euch lieb
Cäsar
Tanja&Thomas Fischer aus 44359 Dortmund schrieb am 26. August 2018 um 18:48:
Hallo Janosch!
❤️Glückwunsch zu deinen tollen Kindern?....wir freuen uns auch schon riesig darauf,den kleinen Casper? am 15.09.18 adoptieren zu dürfen!
Dank deinem Bodenpersonal konnten wir ja quasi von Anfang an dabei sein...sie haben uns täglich mit Fotos und Videos versorgt und über die Webcam konnten wir auch selbst mal schauen,was im Welpenkindergarten so los ist(Wippe,Wackelbrücke,Rascheltunnel,usw.)!
Zwischendurch konnten wir euch ja auch noch besuchen,was immer toll war!Mit Daniela und Peter hast du wirklich ganz liebevolle Menschen an deiner Seite,die sich wirklich rührend um deine/ihre Babies?und natürlich auch um dich und deine Damen kümmern!
Damit es deinem Nachwuchs auch nach der Adoption gut geht,hat dein Bodenpersonal uns schon jede Menge Infos gegeben....wenn da noch Fragen offen sind,wissen wir ja,das wir uns jederzeit an die Beiden wenden können.
Man merkt,das die Beiden mit Herzblut dabei sind...deine Babies?sind auch ihre Babies?!
Ihr seid ein tolles Rudel...macht weiter so?
Liebe Grüße?Tanja&Thomas
Heike und Andy aus Gescher schrieb am 24. August 2018 um 9:59:
Hallo Janosch !!

Es sind nur noch 23 Tage bis zum 15.09.2018. An diesem Tag wird es endlich so weit sein und wir dürfen den kleinen Connery endlich abholen.?
Durch Besuche bei dir (vor und nach der Geburt) und durch Telefonate mit deinem Bodenpersonal, haben wir dich, deine Mädels sowie dein super tierliebes und herzliches Bodenpersonal ins Herz geschlossen. Du kannst dich ehrlich glücklich schätzen so tolle und liebe Menschen zu haben. Daniela und Peter stehen uns mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen uns wo sie nur können. Zum Beispiel wird jeder Tag durch Bilder, Videos und Berichten von den kleinen Rackern versüßt oder Tipps und Tricks für Hundebettchen, Leckerlies oder für die Pflege von deinen kleinen Rackern.
DANKE für alles was ihr für uns macht !!

Liebe Grüße
Heike & Andy
Und der Rest von der Family
Bettina und Dirk Schlosser aus Herne schrieb am 16. August 2018 um 15:15:
Hallo wir sind Dirk und Bettina aus Wanne - Eickel.
Wir dürfen unsere kleine Emma am 14 .09.....zu uns nach Hause holen.
Wir freuen uns schon riesig,auf die kleine Maus.
Die Zeit mit Daniela und Peter war und ist einfach super.Sie stehen uns immer mit Rat und Tat bei Seite..Die Kleinen bekommen so viel Liebe und Zuneigung ,von den Beiden.Es macht immer wieder Spaß bei euch zu sein.Und jeden Tag gibt es neue Fotos.Vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung.Lieber Janosch...besseres Bodenpersonal kannst du nicht haben.Janosch pass gut auf die Zwei auf....bis dato hast du sie gut in Griff.? Macht weiter so? LG von Dirk und Bettina
Uli und Angelika aus Diemarden schrieb am 23. Mai 2018 um 14:51:
Sorry, das wir uns heute erst melden, wir haben unsere Sunny ( Mama Maxi) bei Euch im Februar abholen dürfen, sie war von der ersten Sekunde uns ans Herz gewachsen, sie sprüht eine Lebensfreude aus, die uns nur glücklich macht, wir möchten kein Tag mehr ohne sie sein. Vielen, vielen Dank an Euch für so einen tollen Welpen.
Lieber Gruß
Angelika und Uli
Fritz Stengel aus Issum schrieb am 9. März 2018 um 13:14:
Wir freuen uns - seit 17.2.18 ist wieder ein Hund im Haus. Lotti ist die Tochter von Lotta und Janosch und stammt aus der Zucht der Tibet-Terrier von der Xantener Wassermühle. Lotti ist unser zweiter Tibi, nachdem Timmy nach mehr als 15 Jahren verstarb.Wir haben lange um Timmy getrauert. Irgendwann ging "Herrchen" auf "Tibi-Suche". Und er wurde hier fündig. Nach unserem ersten Hausbesuch, Lotti war noch gar nicht geboren, war die ganze Familie spontan begeistert. Schon an der Haustür begrüßten uns 5 fröhliche Tibis. Herrchen war den Tränen nahe. Auf den Ultraschallbildern konnte man viel erkennen, aber am 10.12.2018 war es so weit. 4 Tibi-Mädchen wurden geboren und darunter auch unsere Lotti. Wir waren immer informiert, wie sich unsere Lotti so so entwickelt; häufiger und so lange es ging haben wir sie besucht. Lotti und ihre 3 Schwestern sowie 6 weitere kleine Welpen aus dem 2. Wurf wurden liebevoll groß gezogen. Ich habe noch an die 250 Bilder und Videos vom Welpenkindergarten. Fast jeden Tag gab es Neuigkeiten. Bei der Züchterin, Daniela Drescher, möchte ich mich noch heute bedanken, für die liebevolle Aufzucht und Hingabe diesen kleinen Wesen gegenüber. Auch unsere kleine Lotti hat alles mit auf den Weg bekommen was sinnvoll und machbar ist. Heute sind es fast 3 Wochen her, das Lotti bei uns Zuhause ist. Sie hält uns ordentlich auf Trab. Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken und Herrchen freut sich mit. Sie ist fröhlich, neugierig und selbstbewusst. Schon 1x war sie in der Hundeschule. Sie ist nicht nur die Schönste, nein auch die Schnellste. Alle hinter ihr her - und selten kriegt sie einer. Lotti ist ein Wirbelwind und unser täglicher Sonnenschein. Lotti - wir lieben dich!
Nochmals vielen Dank an Lotta und Janosch und an die Züchter Daniela und Peter. Manchmal läuft es richtig gut im Leben. Muss man auch mal sagen. Und das war so ein Moment!!!!!!!!!!!!!!! Danke
Angelika aus 47627 Kevelaer schrieb am 12. Februar 2018 um 17:19:
Hallo Janosch
Seit gestern haben wir einen wunderschönen Welpen aus Deinem Rudel bei uns zu Hause.
Wir möchten uns noch einmal bei Deinen Menschen bedanken.
Durch mehrere Besuche haben wir hautnah miterlebt wie liebevoll diese 10 Tibibabys in ihren ersten Lebenswochen umsorgt und geliebt wurden.
Einen besseren Start ins Hundeleben ist kaum vorstellbar.
Danke für diese hervorragende liebevolle Zeit.
Toni und Angelika
Marion Erdmann-Gasa aus Schafflund schrieb am 15. Januar 2018 um 21:00:
Hallo Janosch,
in der letzten Woche waren wir bei dir, den Mädels und deinem Bodenpersonal zu Besuch. Naja wir haben uns einer deiner schönen Töchter ausgesucht. Dazu noch einmal " herzlichen Glückwunsch! " Sie sind alle zuckersüß ❤. Auch dein Bodenpersonal haben wir ins Herz geschlossen, sie machen ihren Job einfach super und mit viel Herzblut. Danke das wir euch alle kennen lernen durften, die 560 Kilometer haben sich so was von gelohnt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und denken jeden Tag an euch!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Benno und Marion mit Brenda
Deborah aus Brandenburg schrieb am 11. Dezember 2017 um 15:18:
Hallo Janosch,
die Seite hat Dein Personal echt gut hin gekriegt.
Bis bald, liebe Grüße von Debby
Toni u Angelika Czech schrieb am 22. November 2017 um 10:45:
Hallo Janosch, ?
letzte Woche waren wir bei Dir und Deinen Menschen zu einem Besuch.

Sofort haben wir gemerkt ,wie liebevoll Deine Menschen mit Dir und Deinen Tibifreunden umgehen.
Der Sachverstand Deiner Menschen hat uns voll überzeugt.
Schon bei unserem ersten Besuch haben wir eine Menge Anregungen und wertvolle Tipps bekommen.
Wir haben sofort gespürt, dass wir es mit absoluten Tierliebhabern zu tun haben. ?

Jetzt freuen wir uns schon riesig auf unseren nächsten Besuch in Eurer Kinderstube...

Liebe Grüße Toni u. Angelika (Tibibesitzer in spe)
Sonja Galm schrieb am 16. September 2017 um 7:47:
Lieber Janosch,

ich habe gerade auf Eurer Seite herumgestöbert und bin begeistert! 8) Die Texte sind so liebevoll geschrieben und man kann spüren, wie sehr Ihr von Euren Menschen geliebt werdet. 🙂 Ihr und Eure Menschen seid ein tolles Rudel!

Das ist mein Pfotenabdruck! Ich glaube meine Frauchen möchte auch noch was sagen. :grin

Liebe Wuffelgrüße Euer Tibbi (Chi-Phi von Stolzeneck)

Liebe Daniela,

ich kann Tibbi nur Recht geben! Ganz tolle Seite!! Findet man ganz selten!
Wir wünschen Euch alles Gute und Liebe!

Liebe Grüße
Sonja Galm mit Tibbi
Resi Stangier schrieb am 21. Juni 2016 um 7:40:
Hallo Ihr Lieben,

Habe gerade Eure schöne HP angeschaut.
Es war sehr interessant und es hat mir großen Spass gemacht sie zu durchstöbern.
Gerne hinterlasse ich hier meinen Eintrag und verbleibe mit guten Wünschen und lieben Grüßen

Resi mit den Tibis Nemo ( Olli vom Fasanenhof) und Flocke

News
Wir planen für den Herbst 2019 einen Wurf.