D-Wurf

 


Duke hat seine Familie gefunden und wird nach Velbert ziehen.

Levi-Duke aktuell

Donnie hat sein Bodenpersonal schon ausgesucht und wird nach Gevelsberg ziehen.

Donnie heute

Donnie als Welpe

Donnie aktuell

Dusty wird zu seinem neuen Bodenpersonal nach Oberhausen umziehen.

Dusty mit 2 Jahren

Duke

Duke aktuell

Donnie

Dream Bonny hat ihre neuen Dosenöffner in Emsdetten.

Dream-Bonny aktuell

Duke

Dusty

Dream Bonny, Donnie und Daydream

Duke

Donnie

Daydream und Dream Bonny, zwei wunderhübsche Mädchen in tricolor Farben.

Die beiden Mädels sind schon ganz munter mit 3 Wochen unterwegs. Die Brüderchen sind da noch etwas schläfriger ;-).

Daydream fühlt sich total wohl auf der Krabbeldecke.

Daydream, heute Emely in 2020

Daydream wird nun Emely genannt und hat auch schon ihr zukünftiges Bodenpersonal kennengelernt.

Emily hat sich auch schön zu einer kleinen Lady entwickelt

Donnie ist ein total süßer Zwerg in tricolor Farben, hier ist er gerade einmal 3 Wochen alt.

Da Vinci mit 3 Wochen, er wird ganz bei uns in der Nähe in Rheinberg mit seiner neuen Familie aufwachsen.

Robbie bzw da Vinci heute

Donnie in der Mitte seiner Schwestern Daydream und Dream Bonny

Duke mit 3 Wochen

Donnie ist hier 3 Wochen

Dusty und da Vinci

Dream Bonny

Duke, ein süßer Zwerg in den Farben goldzobel, hat die Äuglein am 09.09. geöffnet und auch schon sein zukünftiges Bodenpersonal gefunden.

Hallo, Du da:), Dexter heißt nun Dusty und hat sein neues Bodenpersonal schon gefunden.

Dusty ein paar Tage nach der Geburt

Huhu, ich bin da Vinci und hier gerade eine Woche alt:-)